Über mich

Über mich:  Klaus Werner , in Rente

 

Beruf: Ich habe verschiede Berufe erlernt und  viele Kenntnisse  als Audodidakt angeeignet

 

Qualifikationen: Ausbildung in der Chemie, letzte Tätigkeit als Programmierer, viele Jahre im Lohnsteuerverein, Kenntnisse auf fast allen technischen Gebieten

 

Interessen:

 Alles zu Haus, Hof, Garten und Haustiere. Besonders Gartenbahn, Spur G und 184 mm

 

Schon probiert:

 Elektronik, Keybord, Zaubern, Bonsai und vieles mehr

 

Unterstützung:

Ich habe die volle Unterstützung meiner lieben Frau (sonst geht so ein Hobby nicht), der Hund bewacht die Anlage (wenn er nicht gerade schläft oder den Zug anbellt) und die Katzen spielen mit Vorliebe zwischen den Modellhäusern.

Ein Musikausschnitt mit freundlicher Genehmigung von http://geemee.jimdo.com/

Hier wohne ich

Nun geht es zur Ausstellung (kiallitas)

Zu Weihnachten bekam ich u.a. ein paar Lokräder geschenkt, das Borkenbrett stammt aus der Feurholzlieferung, ein paar Leisten, Farbe und Deko, fertig ist das Schild.

Wenn Interesse besteht  an konkreten Problemlösungen, dann bitte melden.

Ich habe interessante Eigenlösungen für Schienenkontakte, zuverlässige Weichenschaltung, Bau von Signalen und Lampen usw., die ich bei einer kleinen Gegenleistung(VHB) gern zur Verfügung stelle (als Link auf eine extra Bastelseite) . Alles ist für geringste Materialkosten einfach nachbaubar.

Counter-Service - Kostenlose Counter!