Kommentare: 11
  • #11

    rytuał miłosny (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:48)

    super sa uroki

  • #10

    Einbereichsöle (Mittwoch, 11 Juni 2014 23:23)

    Alles Gute vom Fachmann für Einbereichsöle. Wenn auch Sie ab und zu mal Einbereichsöle brauchen, besuchen Sie doch unseren Webshop.

  • #9

    Angelika und Achim (Montag, 30 Juli 2012 14:48)

    Danke das wir teilnehmen konnten an Eurem tollen Ausflug .
    Wären gern dabeigewesen .
    Gerne wieder .
    mfG
    Geli und Achim

  • #8

    Nicole W. (Montag, 30 Juli 2012 14:47)

    Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
    alt machen nicht die grauen Haare,
    alt ist, wer den Mut verliert
    und sich für nichts mehr interessiert.
    Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
    dann bleibst Du auch im Herzen jung.
    Zufriedenheit und Glück auf Erden,
    sind das Rezept, uralt zu werden.

    Liebe Glückwünsche aus Bielefeld

  • #7

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Sonntag, 13 November 2011 02:30)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #6

    Nicole (Donnerstag, 13 Oktober 2011 10:59)

    $$___$$______$$___$$____$________$$_
    $_____$$$$___$$$___$$$__$$$____$_______$$$_
    $$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$__$___$$$__
    _$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$__$$
    __$$$$__$$$$$$$$______________$$$$$$_$$__$$
    ___$$$$$$$$$$___________________$$$$$$$_$$$
    ____s$$$$$$______________________$$$$$$$$$__
    $$$$$$$$$______s$$s_______s$$s____$$$$$$$$ss
    ___°$$$$______$°__°$______$°__°$_____$$$$$$_
    $$$$$$$_____________________________$$$$$$ss
    __$$$$$______________s______________$$$$$$$$
    ss$$$$$$___________________________$$$$$ss__
    $__$$$$$$________s________s_______$$$$$__ss
    _s$$$$$$$$_______$$______$$______$$$$$$$____
    __$$$$$$$$$$______°$$$$$$$°______$$$$$$_$$_
    _$$___$$$$$$$$_________________$$$$$_$$$_$$
    _$___$$$__$$$$$______________$$$$$$$$$$$__$$
    ___$$$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_
    _$$_____$$$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$$$__$$$$_
    $______$$°____$$___$$___$$$$___°$__°$$___$$s
    _______$______$____$____°$$_________$°___°$
    _________________________$_________________

    Ich lass dir mal die Sonne scheinen,,,,,
    und wünsche Dir ein wunderschönes
    Wochenende!!!
    LG von uns 4 aus Bielefeld

  • #5

    Matthes A. (Samstag, 08 Oktober 2011 09:00)

    Oh Mann - echt klasse!
    Das war auch mein Traum - hatte zwei Jungs, mit denen hab ich als Mutter eine große HO von Märklin 1974 zu Weihnachten angefangen zu bauen und zu sammeln und zu basteln.
    Als Kind hab ich meinen Spielkameraden immer um seine Eisenbahn beneidet - mit der hab ich lieber als mit der Puppenstube gespielt wegen der vielen hübschen Lichter!
    Tja, nun als Oma und ohne männliche Enkel und weit weg von Deutschland kann ich Dich nur aus vollem Herzen beneiden und werde sicher mit meinem Partner bei Gelegenheit einen Ausflug zu Deiner tollen Bahn und zu Euch machen, denn wir sind in Siklós, das ist ja nun nicht aus der Welt zu Euch!
    Es grüßen
    Jule und Janos aus dem neuen Ungarnforum

  • #4

    Bettina (Donnerstag, 11 August 2011 19:52)

    Ich machs kurz - einfach klasse !

  • #3

    Cedric W. (Freitag, 05 August 2011 12:52)

    Hallo,
    mir gefallen alle Loks und Anhänger, sehen total echt aus.
    Sogar eine Imbissbude, cool. Schöne lange Strecken, sieht alles schön aus im Garten.

    Grüße von Cedric 14J

  • #2

    Angelika S. (Donnerstag, 04 August 2011 18:52)

    Ich bin begeistert was man aus einfachen Materialien alles zaubern kann . Einfach genial .
    Eine Hochachtung für diese Leistung . Ein Erlebnis zum Sehen und Bestaunen und es läßt Kinderherzen höher schlagen . Nicht nur Kindern !!
    Werde auf jeden Fall diese Anlage mir in Ungarn gern ansehen .
    Toll ,Weiter so!!!!!!

    viele liebe Grüße aus Bielefeld

  • #1

    Nicole W. (Donnerstag, 04 August 2011 16:39)

    Haus und Bahn zeigen Herz und Verstand.
    Schönheit und Ästhetik gepaart mit moderner Funktionstüchtigkeit und praktischer Ausrichtung.
    Beispielhaft für alle, die es Ihnen nachtun wollen.
    Lädt regelrecht zum Urlaub machen ein :)

    Liebe Grüße aus Bielefeld

Wenn Interesse besteht  an konkreten Problemlösungen, dann bitte melden.

Ich habe interessante Eigenlösungen für Schienenkontakte, zuverlässige Weichenschaltung, Bau von Signalen und Lampen usw., die ich bei einer kleinen Gegenleistung(VHB) gern zur Verfügung stelle (als Link auf eine extra Bastelseite) . Alles ist für geringste Materialkosten einfach nachbaubar.

Counter-Service - Kostenlose Counter!