EIne kleine HO-Anlage, entstanden aus gesammelten Modellbahnzubhör und Einkäufen auf dem Flohmarkt. Aber alles viel zu schade, dass es nutzlos herumliegt. Ich hatte viel Zeit, also wurde eine kleine Anlage aufgebaut. Kosten sind fast gar nicht entstanden, da alles vorhanden war. Und die Holzplatten lagen beim Nachbar im Sperrmüll (hat ja keiner gesehen, dass ich abends mir etwas geholt habe).

Wenn Interesse besteht  an konkreten Problemlösungen, dann bitte melden.

Ich habe interessante Eigenlösungen für Schienenkontakte, zuverlässige Weichenschaltung, Bau von Signalen und Lampen usw., die ich bei einer kleinen Gegenleistung(VHB) gern zur Verfügung stelle (als Link auf eine extra Bastelseite) . Alles ist für geringste Materialkosten einfach nachbaubar.

Counter-Service - Kostenlose Counter!